Top

ADAM THE MAGAZINE


Action, Savoir Vivre, Mode, Kunst, Reisen und Vieles mehr – das ist ADAM THE MAGAZINE. Ein stilvolles Magazin für den kultivierten Herrn, hinter dem die Cosmopolite media+relations GmbH als Gründerin und in der Funktion als Editor-in-Chief steht. Das multidimensionale Skript ist sowohl analog als auch digital verfügbar und spricht Männer an, die das Leben als wahrer Gentleman lieben.

Die visuelle Identität von ADAM THE MAGAZINE prägen drei Merkmale: eine Gestaltung, die den Text ins Zentrum rückt, Berichte, die unterhaltsam und informativ sind sowie eine exklusive, hochwertige Bildwelt, die dem Magazin Glanz und einen internationalen Touch verleiht. Das Magazin wird in Zusammenarbeit mit Grafikern aus Wien konzipiert und mit namhaften Journalisten, Fotografen und Künstlern aus der ganzen Welt realisiert. ADAM THE MAGAZINE erscheint zweimal pro Jahr in bilingualer Ausführung (deutsch/englisch) und führt den Leser in eine Welt abseits der Trampelpfade.

LEISTUNG

Editor-in-Chief, Konzeption, CD/CI, Branding, Webdesign, Blog, Gesamtkommunikation

ART DIRECTION

Dona Grafik GmbH, Wien & Hilbrand Bos, Niederlande

JAHRE

seit 2015


“Jedes Mal wenn ich ADAM THE MAGAZINE fortgelegt habe und begann, den Faden eigener Gedanken zu spinnen, hat das Magazin seinen beabsichtigten Zweck erreicht.”

Alf Heller, Style-Navigator & Hairdresser


“ADAM THE MAGAZINE ist für mich wie eine Wundertüte – gefüllt mit grossartigen Bildern und spannenden Themen am Puls der Zeit”

Max Regisberger, Fashion Consultant