Top

PARK HYATT ZÜRICH


Seit 2015 ist die Cosmopolite media+relations GmbH für die konzeptionelle Gestaltung und ästhetische Weiterentwicklung des Kundenmagazins «MY LUX BOOK» verantwortlich. Das rund 100-seitige Magazin erscheint halbjährlich in drei Sprachen und transportiert zugleich die Philosophie des Park Hyatt Zürich zum Gast.

Gemäss des Park-Hyatt-Claims «luxury is personal», ist das «MY LUX BOOK» inhaltlich und visuell auf den Gast des Hauses abgestimmt und zugeschnitten. Einen kultivierten, weitgereisten und weltoffenen Liebhaber schöner Dinge, der das besondere Erlebnis und seinen ganz persönlichen Luxus sucht. Dank des klar und durch Farben gegliederten Aufbau des Magazins, wird der Leser einfach zu seiner Lieblingsrubrik geleitet. Im «MY LUX BOOK» bieten wir bereichernde und interessante Themen aus dem Park Hyatt selbst, aus Zürich und der ganzen Welt.

LEISTUNG

Entwicklung Wortbildmarke, Corporate Publishing, Vermarktung

KUNDE

Park Hyatt Zürich

ART DIRECTION

Dona Grafik GmbH, Wien

JAHRE

seit 2015

WEBSEITE

MyLuxBook

Die Zusammenarbeit mit dem Mediaatelier Cosmopolite geht weit über die Unterstützung einer klassischen Media- und PR-Agentur hinaus. Sabrina Kaiser-Kossmayr ist im Laufe der Jahre zu einer Markenbotschafterin des Park Hyatt Zürich geworden. Wir lieben und schätzen die vertrauensvolle und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit seit vielen Jahren.

Malte Budde, Director of Operations, Park Hyatt Zürich